Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 11:21   #1 (permalink)
dave[6800LE
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen HP Notebook - windows startet nichtmehr

Hi leute,
ich hab hier ein hp notebook (hp pavilion ze4900) von einem freund liegen und da kann man windows nicht mehr starten (auch im abgesicherten modus nicht!) deshalb will ich das neu installiern... das problem: der laptop startet nicht von cd! diskettenlaufwerk hat er auch keins. er hat vom reparatur-dienst eine bestätigung, dass das dvd-laufwerk in einem anderem laptop funktioniert. die garantie ist schon abgelaufen also kann er es nicht einschicken. in der bootreihenfolge ist das dvd-laufwerk an erster stelle. nun weis ich nicht sorecht weiter. wenn ich wenigstens irgendwie DOS starten könnte!? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

dave
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten