Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 14:02   #3 (permalink)
dave[6800LE
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP Notebook - windows startet nichtmehr

das mit F12 habe ich bereits erfolglos getestet, im handbuch steht auch nur drin "XP CD einlegen blabla...".

also es ist so, das laptop war bereits wegen dem dvd-laufwerk in der reparatur weil es nicht ging aber dort wurde schriftlich bestätigt, dass das laufwerk in anderen systemen läuft... ich hab die vermutung dass da vielleicht einfach nur der jumper falsch gesetzt ist!? oder das kabel defekt. da die garantie eh abgelaufen ist wollte ich das teil mal öffnen allerdings komme ich an 2 schrauben nicht heran, weil die unter einen lüftungsschlitz sitzen!!! hat jemand mit sowas erfahrung? wie komm ich da rein? ich habe persönlich auch kaum erfahrung mit laptops, da ich selber keinen habe.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten