Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 17:43   #1 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard 3D Mark - Frage

Hallo user,

Ich habe heute beim benchen etwas bemwerkt, undzwar verstehe ich nicht warum mir im endergebniss von 3D Mark 05 im ORB angeziegt wird, das die Taktung meiner graka 'nur' 499/594mhz wäre. Obwohl eig 625/900mhz sein müsste.

Ich kann ja im CCC unter ATI Overdrive die Taktraten festlegen. Da sind einmal Taktungen für 2D Betrieb (glaube ich) und Taktungen für den 3D Betrieb.

http://img102.imageshack.us/img102/3992/taktul7.th.jpg

Wie man aber sieht, wird der volle Takt anscheinend nicht gefahren.

siehe screenie:
http://img169.imageshack.us/img169/5...taktxz2.th.jpg
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten