Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2003, 13:11   #1 (permalink)
Wulgerius
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 18

Wulgerius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warning!! Cpu have over speed

tach,

ich bin am verzweifeln.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!?

Hier mein Problem! Hab ne xp2600 333FSB auf einen Asus A7N8X Delu. mit 2*256mb Pc 333 Corsair.
Hab den FSB einmal auf 177 erhöht. Einstellung gespeichert und Bios geschlossen. Dann lief nichts mehr kein signal an den monitor und auch kein booten zummindest nicht sichbar auf dem monitor.
Batterie von MoBo entfernt und neu gestartet im bios alles auf die alten einstellungen und nochmal von anfang!

bootet erst normal erkennt pro. ,laufwerke und so weiter.
Dann kommt aber die meldung aus dem Betreff und das wars dort bleib er hängen. Auch wenn ich den Pro. "runterschraube" kommt die meldung!

Was kann ich tun bin für jede Hilfe Dankbar.

Schuh
Wulgerius ist offline   Mit Zitat antworten