Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 15:06   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen?

Zitat:
Zitat von Meister1984
Windows Vista geht mir völlig am ***** vorbei, die sollen lieber mal schauen, dass für XP neue Treiber rauskommen. Kotzt einen ja an, jetzt gibts nur noch Support für Vista und die XP Nutzer dürfen mit den fehlerhaften XP Treibern für die 8800 Serie arbeiten.
Windows Vista kommt bei mir sicher auch irgendwann drauf, aber das dauert sicher noch ein paar Monate.
immer diese hochgradig wertvollen Komentare zum Thema Vista
borsti ist offline   Mit Zitat antworten