Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 08:36   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: schaf im wolfspelz?? (3dmark2006)

Eine 7950GT sollte beim 3DMark2006 bei Standard Einstellungen etwa 5500 Punkte abwerfen. 4750 Punkte sind etwa bei einer 7900GT normal!

Somit fehlt also nur das letzte Quentchen Leistung - und ja - das kann locker an einem falsch konfigurierten System liegen - oder an einem miesen Mainboard - so wie Du es hast.

Ich möchte echt mal wissen warum die halbe Welt sich plötzlich auf den ASRock Dreck stürzt - ist der Preis wirklich so überweltigend - das man blind durch die Welt stapft und sofort kauft - ohne vorher mal wenigstens einen Test gesehen zu haben?

@Jadawin - schön das Du damit zufrieden bist - aber hier häufen sich leider die Anfragen mit ASRock Problemen - und das leider überdimmensional im Vergleich zu anderen Namhaften Herstellern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten