Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 09:33   #9 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: schaf im wolfspelz?? (3dmark2006)

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Ich glaube auch das es am Board liegt, ist es nicht das mit AGP und PCIe?

Wenn ja dann kannst du dir bestimmt selber denken wo die Leistung hingeht, und zumal der Via Chipsatz auch nicht der schnellste ist.
Genau das ist das Problem.

Das Board unterstützt AGP, PCIe, DDR 1 und 2, dadurch geht an sich schon viel Leistung verloren.

Und wie gesagt, der Chipsatz ist auch nicht grade das Beste
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten