Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 14:33   #12 (permalink)
oerkel
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KOmpitabilitätsproblem bei vista mit nero 7 Premium

Zitat:
Zitat von UnoOC
Haste keinen Kumpel mit ohne Light?

Oder auf Arbeit/Schule keine Möglichkeit?
Wenn du deinen Chef/Lehrer mal ganz lieb fragts, geht das bestimmt


UnoOC
ich wohn mitten in der pampa hier gibts kein highspeed inet(leider) und zur zeit sind ferien(bis zum ende werd ichs wohl geladen haben)

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
wenn ich mich richtig erinnre gibt es die Möglichkeit die neuste Version von Nero sich als CD zuschicken zu lassen. Musst einfach mal nachfragen und deren dein Problem schildern.

Gruß
Alex
zu spät hat fat gedownloadet


Zitat:
Zitat von EoN
Drei Stunden sind doch noch im Bereich des möglichen. So lange Du nicht nach Zeit zahlst ist das ganze doch relativ egal.
nja in der zeit hätte ich zocken können und jetzt sind schon über 6 stunden stromflat haben wir net^^



edit mein pc braucht eineiges
geforce 8800gtx
core 2 duo e6700
des reicht wohl um die power zu beschreiben^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten