Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 15:00   #17 (permalink)
phil100
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 4

phil100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schaf im wolfspelz?? (3dmark2006)

Bin mir grad nicht sicher aber ein Blue Screen ist meistens die folge von fehlerhaftem Ram lad dir mal "memtest" und teste mal deinen Ram, war jedenfalls bei mir so bei Blue Screen meistens Ram, und was andres hab vor ca. halben Jahr en Asrock für en Athlon Xp verbaut nach winxp installation andauernd Blue Screen, alles getestet, alles ganz, MSI board gekauft, funzt. Also Asrock ist nunmal billig und leider deshalb oft auch nicht so dolle.Diese Lösung PCie und AGP ist ja an sich was ganz nettes grade für umsteiger mit kleinem Budget aber numal nicht so gut umgesetzt.
mfg
phil100
phil100 ist offline   Mit Zitat antworten