Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 14:08   #2659 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was willst du in England? Als ich dort das letzte mal wurde ich in einem Lononder Vorort nach dem weg gefragt (Ich zu Fuss die im Auto). Und die mussten sich das Englisch ziemlich herausquetschen. Und dann haben die Deutsch unter einander geredet und ich dann natürlich auch gleich. Und wo kammen die her? Aus Dresden. Zufälle gibts.

PS.: Wisst ihr das wir Sachen von dort oben her kommen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten