Thema: pc friert ein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 15:45   #9 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: pc friert ein

Ich kann dir nicht sagen was es genau mit der Einstellung auf sich hat ich dachte erst das es der UDMA speed ist. Ist es aber nicht. Und HD -Tune meinte auch nicht das meine Festplatten mit slow langsamer geworden sind.

Das einzige was passiert ist wenn man den IDE Speed auf High oder Fast gestellt hatte war das der Rechner z.B beim DVD Brennen oder beim kopieren von größeren Dateien abgestürtzt ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten