Thema: 2nd life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 16:15   #1 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard 2nd life

Hi,

bestimmt wird sich schon der ein, oder andere gewundert haben, warum Weazle in der letzten Zeit so ruhig ist (oder vielleicht auch net.
Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe 2nd life mal einfach so zum Spaß getestet.

Das ist der Knaller, meine Freundin ist schon regelmässig sauer, weil sie mich net mehr von der Kiste wegbekommt.

Also, vielleicht einfach mal reinschauen, absr achtung, SUCHTGEFAHR und zwar extreme (->imho).

So, bis demnächst, wenn mal wieder 2nd life down ist wg. Wartungsarbeiten .

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten