Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 22:23   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon 4000+ So939

das ändert nichts an der tatsache das es total dumm wäre von 754 auf 939 zu Wechseln. Dann wechselt er von einer toten plattform in die andere.
Und es mag ja sein das der dann erstmal "rennt". Aber dann sind locker 200€ und mehr beim Händler.
Und wenn dir X² auf 939 noch keinen sinn macht wann soll er es tun?
Mit neuen X² für 939 brauchst du ja nicht rechnen, die wird es nicht geben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten