Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 22:29   #2660 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
PS.: Wisst ihr das wir Sachen von dort oben her kommen?
ähm.. war da nich der Hauptsitz von Intel?

Naja.. ich bin auf jeden fall noch die ganze Woche krankgeschrieben... nervt das.. zuhause hocken und nix tun is zum Kotzen.. habe Gestern erstmal meine Bude richtig aufgeräumt...

Naja.. heute wars auch recht unspektakulär.. hatte vorhin noch besuch von meiner Freundin.. das wars aber auch..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten