Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 22:43   #8 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Office 2007 telefoniert nach Haus ...

Joa das stimmt. Es gibt noch nicht wirklich eine Alternative zu Outlook (also nicht dieser Express-******e), die einen derart großen Funktionsumfang hat.
Apples Produkte sind hier sehr interessant, aber die Verknüpfung zwischen Kalender und Mail ist noch nicht so ausgebaut.
Thunderbird taugt wohl nur für die normale Mail, mit Sunbird wächst gerade erst ein Kalender heran.
Die KDE-Apps sind noch recht gut, aber auch hier gibt es noch allen Ecken und Enden kleinere Problem - dafür ein paar sehr schöne Ansätze.
Unter den Linux-Programmen ist auch Evolution noch ganz nett. Aber auch hier fehlen noch die weitreichenden Synchronisations-Möglichkeiten.
Revolver Mail hat einen sehr interessanten Ansatz, man kann die Daten nur leider noch nicht mit externen Geräten synchronisieren und auch sonst fehlen noch einige Funktionen.

In Teilbereichen gibt es immer sehr gute Ersatzlösungen Thunderbird ist aus meiner Sicht für die meisten Privatanweder die beste Lösung, aber im Unternehmen fehlen da noch einige Funktionen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten