Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 23:13   #10 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Office 2007 telefoniert nach Haus ...

Na wenn es dich nicht interessiert, wer alles über dich weiß - dann kannst du bei dieser News natürlich schlafen gehen.

Mich interessiert das schon und ich denke es wird in Zukunft noch deutlich krasser werden. Wenn deine Krankenversicherung höhere Gebühren verlangt, weil sie weiß, dass du dauernd Zigaretten, Fritten und Chips kaufst. Wenn deine Autoversicherung erhöht wird, weil du dauernd Auto-Tuning-Teile im Handel kaufst. Wenn die Preise im Geschäft deinen Lebensumständen angepasst werden ... es gibt da so endlos viele Möglichkeiten - nur versteht die heutzutage leider kaum jemand.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten