Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 01:37   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Office 2007 telefoniert nach Haus ...

Zitat:
Zitat von Fabian
Joa das stimmt. Es gibt noch nicht wirklich eine Alternative zu Outlook (also nicht dieser Express-******e), die einen derart großen Funktionsumfang hat.
Apples Produkte sind hier sehr interessant, aber die Verknüpfung zwischen Kalender und Mail ist noch nicht so ausgebaut.
Thunderbird taugt wohl nur für die normale Mail, mit Sunbird wächst gerade erst ein Kalender heran.
Na ja für Mail gibts ja nen PlugIn, dass die Outlookkalenderdaten in iCal importiert. Ob man damit allerdings auch selbst Termine Outlookkompatibel verschicken kann müsst ich erst mal nachschaun.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten