Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 13:12   #13 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Microsoft Office 2007 telefoniert nach Haus ...

Ich sehe da noch kein wirkliches Problem. Das Windows ab und zu nach Hause telefoniert, um die Aktualität zu überprüfen ist ja schließlich nicht neu - und anders wird es bei den Office-Produkten auch nicht sein. Probleme werden nur die Leute kriegen, die keine Original-Lizenz haben. Und solange mir mit dieser Überprüfung nicht die gesamte Bandbreite blockiert wird, ist das alles kein Problem.

Und nochmal für die MS-Office-Verweigerer: OpenOffice kann MSOffice nicht ersetzen, es fehlt sowohl Funktionalität, als auch Kompatibilität, wer aber nicht das Geld ausgeben will, der hat eben die Alternative OpenOffice.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten