Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 15:50   #16 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Office 2007 telefoniert nach Haus ...

@[EID]-Brainstorm: Jetzt kommt schon wieder jemand, dass das ein Problem für Raubkopien wäre. Das ist absolut nicht der Kritikpunkt.
Es geht darum, dass Nutzerprofile erstellt werden oder zumindest werden können. Das besorgt mich doch arg, andere Leute sehen das nicht ganz so kritisch - aber wie oben schon einmal geschrieben: Alle Leute, die das nicht so eng sehen, werden noch ihr blaues Wunder erleben.
Wir sind bei der Überwachung von Daten schon weitaus weiter als es Orwell in 1984 beschrieben hat. Nur leider merkt es niemand, weil die Überwachung immer geschickt hinter vermeindlich "nützlichen Funktionen" getarnt ist. Die Leute freuen sich über die tollen Funktionen und begreifen gar nicht, was sie damit alles aufgeben / preisgeben.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten