Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 21:18   #20 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd

LOL, stimmt roten, weissen und schwarzen Stoff MUSS man verbieten!

Es ist erbärmlich, die Amokläufe auf die Spiele zu schieben. Was soll das bringen. Sowas wird immer geschehen. Solange es Soziale inakzeptanz gibt, kann immer mal einer austicken.

Nur mal so,
Jack the ****** ...hatte kein PC
Stalin ...hatte kein PC
Vlad III. Drăculea (So mag wohl die Herleitung von Dracula entstanden sein) ...hatte kein PC
Hitler ...hatte kein PC
viele andere ...hatten kein PC
Trotzdem entstanden Menschen die Verbrechen begangen! Die Macke die jemand hat, entsteht sicher nicht durch das spielen von Killerspielen. Die Macke, wie ich schon erwähnte, muss dann wohl eher an was anderem gelegen haben. Soziales Umfeld in der Kindheit oder so ähnlich.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten