Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 06:56   #3 (permalink)
PheonX
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 42

PheonX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Casetek: Das kleine Schwarze

Was bitte soll den das kühlen von hinten bringen? Da wird die Platine gekühlt, mehr net!

Ich finde, man müsste 3 große 120er auf der linken Seite einbauen, die jeiwels genau über Graka(s), CPU und NT sind. Außerdem sind die nicht durch Kabel ans NT gehängt, sondern du nen An Dock System, zum leichten öffnen und schließen und die notwendigen Kabel müssten verstekct im Gehäuse verlaufen, und dann in der Nähe des NTs wieder das Licht erblicken!

Dazu sollte es noch die Möglichkeit geben, von vorne, von oben und hinten nen Lüfter einzubauen, der wiederrum gleich an der passednen Stelle einen Anschluss hat, dessen Kabel auch schon versteckt verlegt ist und beim NT rauskommt!

Ich verstehe nicht, warum sich kein Hersteller die Mühen macht, sowas mal richtig geil zu durchdenken, ne Partnerscahft mit Scythe macht und deren Lüfter einstezt, auf Vollaluminium setzt und eben noch nöitg viel Platz eindimensniert!

Das wäre sicher ein beliebstes Gehäuse - und man könnte doch gleich dazu moch für die verschiedenen Geschmäcker ein Frontpanal entwerfen, das einfach angehängt wird, so das man beim Kauf sich für ein bestimmtes Design entscheidet plus Beilagen wie (wenn man möchte) LCD Anzeige, Lüftersteuerung, etc.!
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten