Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 13:19   #1 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Frage WEB.DE Smartsurfer (v4) will unter Hauptnutzer nicht mehr

Ich habe heute auf meinem alten Rechner (mit Windows 2000), der nur über ISDN mit dem Internet verbunden ist, den neuen SmartSurfer installiert.
Schon das Installieren klappte erwartungsgemäß nur als Admin. Wieder zurück als Hauptbenutzer will das Programm aber nicht starten! Man soll alle Programme schließen bzw. den Rechner neu starten. Aber das bringt nichts! Ausgeführt als Admin läuft das Programm ohne Probleme (auch wenn nur der SmartSurfer selbst als Admin gestartet wurde).

Was kann ich tun?
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten