Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 10:39   #2 (permalink)
web-king
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 228

web-king befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zu Gaming-PC Zusammenstellung

hallo,

also erstmal zum netzteil! das netzteil ist beim stresstest von tomshardwareguide durchgefallen! ich würde dir ein enermax liberty 500watt empfehlen! Das hat mit sehr guten werten abgeschnitten und das versorgt die grafikkarte auch locker mit strom! Wenn du später auf sli aufrüsten willst solltest du vielleicht die 620 watt version nehmen! beim kühler kannst du auch einen arctic freezer 7 pro verwenden, der kostet so um die 15€ und kühlt recht gut! zu den festplatten muss ich sagen, das ich eher mit samsung festplatten sehr gute erfahrungen gemacht habe, und diese auch gerne weiter empfehle, weil sie leise und kühl ihren dienst verrichten!
web-king ist offline   Mit Zitat antworten