Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 14:45   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neues von Lara Croft

Also ich finde die ganzen Remakes eher schlecht, so wichtig ist mir die Grafik nie gewesen, klar macht es Spaß ein Game das richtig Fun macht mit guter Grafik zu zocken, allerdings finde ich, dass bei vielen Spielen, wie etwas C&C die Grafik das Game kaputt macht. C&C AR ist für mich der beste Teil der Serie, auch aufGrund der einfachen Grafik.

Finde es aber gut, das EA dieses Spiel nun so wie es war, mit all den anderen Titeln auf eine DVD gepresst hat und unter XP zum laufen gebracht hat. Das halte ich aber nicht für ein Remake.

Remakes zeugen doch nur noch davon, dass die Entwickler kein geld mehr haben, bzw. ausgeben wollen um einen guten Story Schreiber zu engagieren. Wo sind die ganzen geilen Spiele von damals hin. Kann mich noch an uralt Titel erinnern mit richtig guter Story, Secret of Mana, C&C AR, Resident Evil. Leider haben die Nachfolger dies nie wieder in der Qualität gezeigt.

Bei Rennspielen finde ich es dagegen gar nicht schlimm, denn die echten Strecken ändern sich ja auch nur selten, aber Rennspiele machen meist auch nur kurz Spaß, spätestens wenn man den besten Wagen hat ist das Spiel langweilig.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten