Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 20:18   #1 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard TweakPc Poker Masters


[FONT=Arial]Ich lade euch herzlichst zum ersten Pokertunier in der Geschichte des TweakPc Forums ein.[/FONT]

[FONT=Arial]WIE?WO?WANN?WAS?WESSHALB?[/FONT]

[FONT=Arial]Was?[/FONT]
Gespielt wird No Limit Texas Hold`em Poker.


[FONT=Arial]Wann?[/FONT]
[FONT=Arial]Am Sonntag den04.03.2007 um 16:00UHR [ 10:00 EST][/FONT]

[FONT=Arial]Wie?[/FONT]

[FONT=Arial]Um an dem Tunier teilnehmen zu können, müsst ihr bei Europoker.com registriert sein. Zudem benötigt ihr auf eurem pokerkonto ein Guthaben von mind. $5+$0,50[/FONT]


[FONT=Arial]Wo finde ich das Tunier genau?[/FONT]
[FONT=Arial]Wenn ihr euch in der Europoker.com Software mit eurem Nickname eingeloggt habt, klickt ihr Rechts-Oben auf "Turnaments".....wählt Links "Private"...und schaut in der "Sheduled"-Tunierliste nach dem Tunier:[/FONT]
[FONT=Arial]Der Earl`s___NL HE___Real___$5+$0,50___Open[/FONT]

[FONT=Arial]Auch wenn eventuell mehrere "Der Earl`s" Tuniere aufgelistet sein sollten, ist nur eines davon "open" und bereit zum einchecken.[/FONT]

[FONT=Arial]Passwort?[/FONT]
[FONT=Arial]Das Passwort, mit dem ihr euch an das Tunier anmelden könnt lautet:[/FONT]

[FONT=Arial]tpm2007[/FONT]


[FONT=Arial]Was kann ich gewinnen?[/FONT]
[FONT=Arial]Wieviel ihr letztendlich gewinnen könnt, hängt allein von euch ab. Der Gewinn wird aus den bezahlten Startgeldern bestehen. Je mehr Spieler mitspielen, desto größer wird der Preispool!! [/FONT]

[FONT=Arial]Die Gewinnstruktur ist so aufgebaut, das z.B. bei 50 Teilnehmern........die ersten 10 Plätze Geld gewinnen. Bei 100 Teilnehmern die ersten 20......oder auch bei nur 10 Teilnehmern die ersten 2.[/FONT]


[FONT=Arial]Mindest Teilnehmerzahl: 5[/FONT]
[FONT=Arial]Maximale Teilnehemrzahl: 300[/FONT]

[FONT=Arial]Zusammenfassung:[/FONT]

[FONT=Arial]Europoker.com[/FONT]
[FONT=Arial]04.03.2007 um 16:00 uhr [ 10:00 EST][/FONT]
[FONT=Arial]"Der earl`s" ( private Tuniere)[/FONT]
[FONT=Arial]Buy-In: $5+$0,50 ( NO REBUY)[/FONT]
[FONT=Arial]Passwort: tpm2007[/FONT]

[FONT=Arial]______________________________[/FONT]

[FONT=Arial]Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, bitte ich euch diese hier zu stellen. Ich hoffe und würd emich freuen, wenn sich der ein oder andere Zocker einfinden würde.[/FONT]

[FONT=Arial]Ich habe für die "TweakPc Poker Masters" einen neuen Thread begonnen, weil ich mir sicher bin, das diese Userinitiative im Pokerthread untergehen würde.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Oder...habe ich nu die totale Langeweile und völlig den Verstand verloren=???[/FONT]

[FONT=Arial]Grüße vom Pokertisch[/FONT]
[FONT=Arial]Der Earl[/FONT]

[FONT=Arial]Da es sich hierbei um ein Echtgeldspiel handelt, sollte das Mindestalter von 18 Jahren selbstverstäbndlich sein. Ich erwähne es nur nochmal zur Sicherheit.[/FONT]
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten