Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 21:25   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Casetek: Das kleine Schwarze

Aber das erinnert mich irgendwie an die Sandwich Kühlung zu Zeiten des Pentium (ich glaube 3 wars).

Ich finde es ist mal ein guter Ansatz, wenn auch von der anderes Seite gekühlt wird, denn 40° sind da auch kein Problem mehr, im Sommer mit Sicherheit auch noch viel mehr. Wenn da dann schon ein wenig die Temperatur genommen wird, kann mehr Energie gleichzeitig abgeleitet werden und so wird die Kühlfläche wieder vergrößert, was sich positiv auf die Gesamte Kühlung auswirkt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten