Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 21:12   #4 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPc Poker Masters

Pokerstars bietet nur für VIP Spieler Private Tische und Tuniere! Ich spiele zwar viel...oft.....und auch teuer, aber ein PokerStars VIP bin ich trotzdem noch nicht.

Ein Dollarzeichen ($) kommt nunmal überall da vor, wo auch mit Dollars umgegangen wird.

Und zu Stephan Raab:

Was hast das mit den TweakPc Poker Masters zu tun? Und....konntest du bei den Raab-Freerolls etwas reissen? Ich denke nicht.

Europoker habe ich mir nicht umsonst ausgesucht. Mein Heim-Pokerraum ist auch ein anderer...aber....nirgenswo sonst, kann man so leicht Tuniere und Ring-Games auf die Tischbeine stellen.

In diesem Sinne..
Earl

übrigens:

solltet ihr jemals Echtgeldspiele gespielt haben, werded ihr festellen, das auch bei pokerStars das $-zeichen auftaucht.
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten