Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 21:36   #6 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Liste der zuletzt verwendeten Dokumente löschen??

Zitat:
Zitat von Joshua
Ja, kann man: Rechtsklick ins Startmenü oder auf die Taskleiste => Eigenschaften => Anpassen => Liste löschen bzw. Anpassen => Erweitert.

Cheers,
Joshua
Das ist aber nicht das wonach er sucht, es geht ja darum dass die Liste beim Herunterfahren gelöscht wird bzw. garnicht erst erstellt wird.

Versuchs doch mit TweakUI, das ist am einfachsten und das Programm ist auch kostenlos.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten