Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 22:21   #7 (permalink)
Zhongguo
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 4

Zhongguo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overclocking Intel P 650 Vcore

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Das P5WD2 ist allerdings nur für P4 und D getestet/freigegben. Core2 leider nicht. Da müsste ich auch noch ein neues Board kaufen....dass wird dann zuviel. Ich glaub mit ner extrem Nachrüstung liefe das Board an der Grenze dessen was Asus vorsieht und wahrscheinlich reicht dass für mich auch die nächsten 1 bis 2 Jahre. Soweit war und bin ich auch heute noch immer recht zufrieden (PS: Spiele gern BF2 und dass läuft bei mir unter höchster Ausflösung 1930x1480 noch klasse).

Die nächste größere Umbaumaßnahme lohnt sich wahrscheinlich erst dann, wenn man a) um Vista nicht mehr herumkommt und b) sich Soft- und HArdware auf die neue Windowsplattform zu marktfähigen preisen eingeschossen haben.
Zhongguo ist offline   Mit Zitat antworten