Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 01:06   #12 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.960

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Drucker Canon i560 schaltet nicht mehr ein

Leider konnte ich nicht früher auf iher Beiträge antworten.

Mit der ip4000/5000 Serie sollten sie vorallem im Farbbereich gute Ausdrucke bekommen und das zu guten Tintenpatronenpreisen.
Sind die alten Patronen zu dem neuen Drucker nicht kompatibel, reine Interessenfrage?

Die Toner schlagen zwar finanziell beim Laserdrucker doch zu Buche, circa 80€ Ladenpreis. Doch im Schnitt bekommt man 3000-4000 Seiten gedruckt, der Wert von 5% bedruckten Blatt und 6000 Seiten, wird da wegen den 5% ein Märchen.
600dpi reichen für Dokumente wahrlich aus.

Canon Link.
FS-720 link .
Tonerlinkpreis
Noch ein Preislink.
Achten sie bitte auf Originalware und beim Einbau darauf, die Trommel nicht zu berühren. Ich habe die Links gesetzt, falls sie noch informationen oder Treiber brauchen oder aktuallisieren möchten.

Jedenfalls wünsche ich ihnen viel Freude mit ihren neuen Druckern und hoffe das ihnen diese bei ihrer Arbeit und Freizeit gute Dienste verrichten.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten