Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 02:24   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Kühler für Asus En7950GT

Naja, die NVidia referenzlüfter sind ja auch so mickerteile, die auch ne Menge Lärm machen.
Und auch wenn der Zalman teuer ist, und vielleicht schon ein bischen zu viel des guten, so isser aber auf jeden Fall Referenz.

Ich hab auch einen auf meiner X1950Pro, und bekomm sie damit unter Last trotz schlechter WLP (die die dabei war, hatte gerade keine andere da) nich mehr als 50°.
Mit Artic Silver is da mehr drin, bin aber zu faul jetzt noch ma rumzubasteln.
Und wenn du ne seitenscheibe hast, und ein bischen auf das innere achtest, machter auch echt was her, vorallem mit den netten blauen ram freezern.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten