Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 22:43   #11 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche neue Soundkarte.

Hatte sie auch vor meinem Umstieg auf nem NForce 4 SLi und keine Probleme gehabt, lief einwandfrei. Einzigstes Problem war ein Kampf X-fi gegen übergebliebene Treiber des Onboard Sounds.... aber man muss halt vorher ordentlicher die alten Treiber entfernen, onboard sound deaktivieren dann geht das sicher. Nachm neuninstallieren war alles palletti.
Einzig hat sich die Karte zumindestens auf dem Board nicht mit ******* 120% vertragen, da kamen eklige Pfeifgeräusche.... sollte an vielleicht erwähnen.


Edit: löl, da hat er mir doch glatt den Programmnamen zensiert .... also an stelle der sternchen stand Al.Ko.ho.l 120% (ohne die Punkte)
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten