Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 11:08   #10 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Na die 8 GB Verschwendeter Plattenplatz sprechen mal wieder für sich selbst... Davon sind wohl 4 GB Videos, die man ohne Probleme auf der DVD lassen und von da abspielen könnte. Schließlich braucht man ja die DVD um zu beweisen dass man ein Original hat!
Da Lob ich mir so Klassiker wie Diablo 1 oder Wingcommander IV. Installation des Spiels ca. 30 MB, rest blieb auf CD, und das war auch gut so! Aber heutzutage leisten die Spielefirmen ja durch diese Taktik bestens Vorschub für NoDVD-Helferlein und sonstiges...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten