Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 03:32   #1 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard Umweltplaketten an Fahrzeugen

Hi Leute,

will hier ein wenig Streitgespräch anregen, aber auch Infos sammeln.

Was haltet ihr von der kommenden Maßnahme?

Aber noch viel mehr, kann irgendjemand hier genau aufschlüsseln wo man mit welcher Abgasnorm nun fahren darf bzw. welche Plakette man bekommt ?

Ich fahr noch nen Euro1 stinker. Der sollte eh weg, kein Thema. Aber ich hab echt nicht dass dicke Geld sitzen mir nen Euro4 karren kaufen zu können.

Einerseits finde ich es ja gut dass irgendwie was für die Umwelt gentan wird. Aber die angekündigten erhöhungen der KFZ Steuer für stinker und Diesel ohne Ruspartikelfilter langen doch ?

Nun wird man doppelt bestraft, indem man mit nem alten Auto nich mal mehr überall fahren darf ? Hallo, dass ist doch der totale Einschnitt in dass Recht eines jeden sich frei bewegen zud ürfen. Nicht jeder kann sich ein aktuelles Fahrzeug leisten. Auch wenn die sich dass so einfach vorstellen

.... wo kommen wir noch hin ? Will Deutschland den Gesundheits und Öko vorreiter zu kosten der normalo Bürger spielen ? (Rauchen, Auto fahren....) was kommt als nächstes ? Verbot von Extremsport zu gunsten der gesetzlichen Krankenkassen ? Verbot von Holzöfen im Haus ? Gesetz zum zu Fuss gehen wenn die Arbeitsstelle/Schule weniger als 5 Km vom Wohnort liegt ? ... Echt die spinnen doch... Sorry wenn ich hier weit aushole aber ich reg mich gerade ein wenig auf...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten