Thema: Ram defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 17:09   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Ram defekt?

Dann isses sicherlich schon ma nich Infineon, wahrscheinlich isses ne Firma die Geld mit der Namensähnlichkeit verdient.... kann natürlich sein, dass nur deiner kaputt ist, kann aber auch sein, dass der Ram so schlecht ist, und daher eine geringe kompatibilität hat.
Wieviel haste eigentlich dafür geblecht, dürften ja nich über 50€ gewesen sein oder? weil ab dem Preis gibbet auch in Online-Shops gute speicher, die funnzn
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten