Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 09:49   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: E4300 vs. E6300

Nein, sonst gibt es wirklich keine Unterschiede. Der 4300 ist bei Normaltakt eben einen Tick langsamer als der 6300 aufgrund des niedrigeren FSBs und des (minimal) niedrigeren Takts.

Für´s Overclocking eignet sich der E4300 allerdings teilweise besser als der E6300, weil er einen höheren Multiplikator hat. Das bedeutet, für die gleiche CPU-Takt-Steigerung muss der FSB beim E4300 weniger stark angehoben werden.
Weiß ja nicht, was Du so vorhast
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten