Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 18:32   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killerspiele-Programmhinweis

Vor allem dürfte das durchschnitliche Alter des Zuschauers ein ganz anderes sein als das von Panorama. Ich denke mal das WW ein jüngeres Publikum anspricht das wahrscheinlich sowieso schon etwas nüchterner an die Sache geht als das Publikum von Panorama.
Daher wars zwar ein schöner bericht, jedoch wird er nur wenig gerade gebogen haben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten