Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 23:56   #56 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Lohnt sich RAM-Verdopplung für mein System?

Das Board ist ein SATA 2 Board, weil die FI Serie eine Nforce 4 Ultra Serie ist.
Nochmal der Link zum Board. ich merke, der Link oben ist etwas schwer zu finden.

Es ist kein DFI, auch wenn man davon träumt. Ich merke auch, das seit letztens ein Ebe ein Sockel 939 Boards zu sehen ist, war ja zu erwarten. Vielleicht kommt ja demnächst noch ein kleiner Lagerschups in die Läden.

Der Link zum MSI FI im Shop.
Leider kann ich nichts zum verlinkten Shop sagen.

Bei Atelco habe ich das Board auch gesehen, auch wenn es nicht im Internet gelistet ist, wäre es gut mal da anzufragen, falls möglich.

Ich habe noch einen EBAY HändlerLink gefunden, der ein INFINITY NF4 ULTRA-U verkauft. Leider ist das halt Ebay und nicht der gute Händler von nebenan.

Hier ist nochmal der Link direkt zum Händler, direkte Internetseite.

gruss

Geändert von djs (05.03.2007 um 04:33 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten