Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 09:29   #4 (permalink)
damtre
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 5

damtre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue CPU in den Laptop einbauen! Wie siehts mit dem FSB aus?

Es war mal ein 2 GHz Celeron (Desktop-CPU, 128 KB L2-Cache, FSB 400 MHz, Sockel 47 eingebaut und wurde durch einen Intel Pentium M 1,6 GHz (Mobile CPU, 512 KB L2-Cache, FSB 400 MHz, Sockel 47 ersetzt, da die Desktop Version immer so bei 70 Grad lief und die Mobile Version nur noch 45 Grad hat, nur ist sie mir zu langsam. Ich kann sowohl Desktop als auch Mobile CPU´s in das Notebook einbauen. Da mir die CPU zu langsam ist würde ich gerne einen Intel Pentium M 730 1,6 GHz einbauen, der hat allerdings einen FSB von 533 MHz! ISt das möglich?

Habe ein Clevo M220S Notebook!

Hoffe die Infos sind ausreichend!

Danke schon mal.
damtre ist offline   Mit Zitat antworten