Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 17:13   #40 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: ATi schönere Grafik

auserdem zum thema wäre nicht die erste nvidia karte die du defekt siehst du willst net wisse wie viele defekte ati karten ich schon gesehen hab die wegen nichts und wieder nichts ihren geist aufgegeben haben. ich habe selber nvidia und hatte auch schon ati aber finde nvidia einfach besser aber das ist ansichtsache den heut zu tage schenken sich die zwei grafikhersteller was die performenc angeht nichts es hängt nur noch von der eigenen entscheidung ab bzw mit welcher der beiden karten man bessere erfahrungen gemacht hat.
me! ist offline   Mit Zitat antworten