Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2003, 02:06   #3 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Liegt 100%ig am Modem!!!!!
Bei meinem US-Robotics 56k WIn Int! Konnte ich das Kabel immer in der Dose lassen! Beim Creative Modem Blaster V.92 PCI musste ich immer den Stecker ziehen, bei demselben Kabel! Das ist auch ganz einfach zu erklären. Die U.S Robotics haben ne gängige Durschleiffunktion. Die auch funtzt. Von all den ganzen Modemkisten die ich hatte oder mir bekannt sind waren die U.S Robotics die einzigsten bei denen das 100%ig gefuntzt hat!!!!!!
Hab noch ein USR 56k V.90 Win int. Intresse?
Hab ja jetzt DSL.

Ah so, die Telefon Kabel müssen 4 oder 6 Adrig sein, damit das auch mit dem durchschleifen geht! Meistens sind die Mitgelieferten nur 2 Polig...wie bei Creative
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten