Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 06:24   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WinXP Home 32 Bit und Dual-Core?

Das sichere Entfernen rührt von Laufwerken her, die sich während des Betriebs des PCs auswechseln lassen. Dies ist bei SATA2 Laufwerken allen der Fall. Von dem her sollte es, wenn Du solch einen Controller hast nichts ungewöhnliches sein.
Hast Du denn mal im Task Manager geschaut ob Windows bei der Installation zwei CPU's erkannt hat?
Des Weiteren warum sollte Windows im "normalen Windowsbetrieb" schneller werden, wenn nicht mal eine CPU zu 10% ausgelastet werden kann? Zwei CPUs lohnen sich eigentlich erst, wenn Du zwei rechenintensive Anwendungen gleichzeitig ausführst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten