Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 10:58   #55 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7800gtx übertakten

Sooo, back to Topic

Wenn ich im NVidia-Panal (den neuen Panal, nicht Klassic) meine Taktrate veränder, dann kann ich ja unten auf "Test" klicken....dann steht da, das der Takt nun einige Sekunden getestet wird....ich drück ok....und nix passiert....wieso? Ich hab teils ewig gewartet, es kam auch keine Meldung mehr
Hab dann mal den RivaTuner drauf gemacht, Takt erhöht, auf "Test" geklickt....wieder nix...keine Meldung...nix... Woher soll ich denn dann in alles in der Welt wissen, ob der Takt ok ist? Hat da einer Erfahrung schon mit gemacht? Bin echt ratlos...

Hier kann man sehehn, das nach dem Klicken vom "Test"-Button der neue Takt geprüft wird. http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...ight=rivatuner
Das kleine Test-Fenster kommt bei mir aber nicht! Kann mir da keiner helfen?

Geändert von MDJ (06.03.2007 um 19:58 Uhr)
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten