Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 11:34   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlung zusammengebaut

Hi,
von der Sache her sind die Temperaturen "fast" egal. Der CPU ist es vollkommen wurscht ob die bei 43 oder 49 Grad arbeitet. In jedem Komplettsystem von der Stange herschen höhere Temperaturen.

Bei einer Investition in so viel Radiatorabstrahlfläche wären mir 5-10 Grad Temperaturunterschied vollkommen egal. Hauptsache leise. Ich lasse meinen Auto-Radi eigentlich auch so lange wie möglich passiv laufen. Im Sommer muss ich dann aber leider doch ein wenig für Zusatzlüftung sorgen.

Ciao MoB

@UnoOC
Hab letztens bei eBay PCI und PCI-E Glaskugeln gesehen. Die sollen auch kompliziertere Sachverhalte vorhersagen können. Werd meine aber nochmal tauschen. Die Lotto-Zahlen waren nicht so deutlich zu lesen.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten