Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 08:34   #3 (permalink)
dEfektion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 14

dEfektion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostengünstige und effektive WaKü für einen E6600 @ 3,2 GHz

Hallo, ja

Wenn Du mir doch sagst, dass es da bessere Lösungen gibt, will natürlich mehr darüber wissen..

Also ich sag mal so... es wäre schön, wenn es die 100€ Grenze nicht überschreiten würde.. Wenn Du mir jetzt einen Vorschlag von über 100€ machen würdest, würde ich darüber nachdenken, aber ich sage auch, dass ich kein Problem damit hätte, mich dann auch intensiver mit dem Einbau und dem Wissen über solch eine WaKü auseinander zu setzen.

Also wäre super, wenn Du mir jetzt ein paar gute Vorschläge machen könntest

Danke
dEfektion ist offline   Mit Zitat antworten