Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 09:31   #7 (permalink)
dEfektion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 14

dEfektion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostengünstige und effektive WaKü für einen E6600 @ 3,2 GHz

boahh, 160€ sind natürlich schon ein Knaller..aber wenns halt nicht anders geht..jo, ich hab jetzt schon angst, dass irgendwas fals läuft und das wasser auf meine Platinen übergeht ja das mit den Anschlüssen stellt ohne gewisse Ahnung schon ein Problem da, das stimmt, ich weiss jetzt eigentlich noch garnichts darüber und wie ich am besten vorgehe und was wo und wie anschließe...da es doch schon auf die 200€ zugeht muss ich jetzt eh leider erstmal einen Monat abwarten, da ich noch Lehrling bin und nicht grad viel verdiene. Naja gut, sagen wir es jetzt mal so,..da ich noch einen Monat warten muss, würde ich dann auf die 200€ Grenze gehen, also 200€ würde ich ausgeben. Jetzt wäre es schön, wenn Du mir ein gutes Set zusammenstellst und mir die Links dafür posten könntest mit allem drum und dran,.. Anschlüsse, Schläuche usw.. das wäre echt geil. Die optik ist mir relativ wurst, was aber trtozdem bei 200€ berücksichtigt werden könnte, am schönsten wäre es, wenn alles in blau gehalten werde würde, DANKE
dEfektion ist offline   Mit Zitat antworten