Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 09:51   #9 (permalink)
dEfektion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 14

dEfektion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostengünstige und effektive WaKü für einen E6600 @ 3,2 GHz

Hmm, also da ich auf der Arbeit bin, kann ich jetzt schlecht alles nachmessen, aber ich sag Dir gern mal welches Gehäuse ich habe und was genau verbaut ist bis jetzt.. Ich besitze den "Thermaltake Shark" als Gehäuse und darin ein Asus Striker Extreme, E6600, eine 8800 GTX, ab Freitag eine 2te, also 2x 8800 GTX, die dann in PCIe Slot 1 (blau) + Slot3 (blau) betrieben werden, da is dann schon recht veil Platz weg,..im hinteren Bereich unterhalb ist nur eine Festplatte installiert, da is noch Platz und den Radiator könnte ich doch auf dem Gehäuseboden platzieren oder? aber ich weiss nicht wie hoch der dann ausfällt, was vielleicht wegen der 2ten Graka stört ?

Hätte kein Problem damit, irgendwas auserhalb des Cases zu betreiben.. also es darf ruhig außen was rumstehen oder so
dEfektion ist offline   Mit Zitat antworten