Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 10:19   #14 (permalink)
dEfektion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 14

dEfektion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostengünstige und effektive WaKü für einen E6600 @ 3,2 GHz

Hmm, das hört sich ja schon mal alles ganz gut an, aber jetzt mal eine andere und wichtige Frage,...schaff ich es mit solch einer WaKü auf jeden Fall, meine CPU bei 3,2-3,4 GHz unter 50° zu halten ? Werde mich dann wahrscheinlich für deine Auswahl entscheiden, wobei ich absolut überhaupt nicht weiss, wie ich das zusammen basteln soll, was auserhalb steht, sich befindet und befestigt werden soll und wo am case und so sachen, das is halt mal käse

Wenn ich nach einbau und Geladuasgabe von 200€ nämlich bemerke, dass ich nicht mehr kühle, wie mein LuKü scythe infinity, dann krieg ich die krise..das is ja klar
dEfektion ist offline   Mit Zitat antworten