Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 13:22   #25 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kostengünstige und effektive WaKü für einen E6600 @ 3,2 GHz

Zitat:
Zitat von GanTaMaN
Mh.. also ich finde das ganze ziehmlich durcheinander....
Gruß Gantaman
hättest du alles gelesen wärst du nicht durcheinander und hättest auch gemerkt das deine Lösungsvorschläge auch schon durchgesprochen wurden.
Pumpe in die 3,5" Schächte wird wahrscheinlich nichts, da sein hdd käfig um 90° gedreht ist, also zur außenwand schaut.
Den Radi oben drauf hab ich ihm ja auch so gesagt weil das in der seite nichts wird da er zwei 8800er gts fahren will und die sind ja auch nich gerade klein.
Ich würde sagen das Bild oden ist eigentlich schon die beste lsg. Wo der agb hinkommt hängt davon ab was für einen er sich holt. Und zeig mir mal ne ordentliche wakü die für einen anfänger geeignet ist und auch was taugt für unter 100€

zudefektion:
ich denke du solltest den radi wirklich oben aufs case setzen8musst halt löcher ins case machen). Du machts die Pumpe mit Kletband auf den Boden, mit nem 90°anschluss gehst du senkrecht hoch zum radi, am radi sitzen zwei gerade anschlüsse. der schlauch geht dan zum cpu kühler, an dem sitz ein gewinkelter und ein gerader anschluss. von dort aus solltest du ohne Knick im schlacuh am Rand der caserückseite durchführen können. Von dort aus gehst du wieder zur pumpe.
ich mal das gleich mal wieder

diesmal etwas schlampiger ....zwischen cpu und agb hab ich ein L-Stück vergessen
btw, blsu und rot stehen nicht im zusammenhang mit kalt und warm, ist willkürlich
http://i19.tinypic.com/2rgkeoy.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten