Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 14:14   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Bill Gates wieder reichster Mensch der Welt

Wo wir beim Googel-Gründer so schön schon gerechnet haben.... Also sagen wir ma er bekommt 2%zinsen (das wasser eigentlich mehr bekommt geht meinetwegen für steuern druf), dann rechne ich da 3,1 Millionen pro Tag aus, also da wirds echt schwierig mitm Ausgeben.
Bei solchen Menschen sollte man sich ma als Geldrausschleuderer bewerben, sähe dann so aus, du hast 3,1Millionen pro Tag, und für ne Provision von sagen wir ma 5% suche ich ihm Sachen die er sich von dem Geld noch kaufen kann, die er noch nicht, oder noch nicht genug hat--> der Traumjob
jusque ist offline   Mit Zitat antworten